Jetzt Kontakt zu mir aufnehmen

Eine gute Entscheidung 👍 

Wie und warum kann ich dir helfen?

Als Online Marketing Professional unterstütze ich Experten mit hochwertigen Dienstleistungen und Produkten (und mit ehrbaren Absichten) dabei, entspannt und frei von Technik-Hürden die Vorteile der Digitalisierung & Marketing-Automation zu nutzen, um schnell und einfach die Früchte ihrer Arbeit zu ernten und zu genießen.

Bereits seit 2011 beschäftige ich mit mit den Themen Marketing Automation und Digitalisierung und bleibe seit dem immer wieder mit Fortbildungen und der Teilnahme an Masterminds am Ball, um meine Kunden optimal beraten und betreuen zu können. Dabei unterstütze ich sie nicht nur bei der technischen Umsetzung, sondern auch bei der Entwicklung der passenden Marketing-Strategie sowie der weiteren Optimierung für immer bessere Ergebnisse.

Ich liebe zufrieden Kunden, die mit den von mir erstellten Systemen und Prozessen ihre Ziele erreichen können.

Gerald Vockenberg Experte für Marketing Automation

Gerald Vockenberg

Certified Online Marketing Professional
Experte für Marketing-Automation

Beratung 1:1 mit mir persönlich

Da ich weder deine noch meine Zeit verschwenden möchte, biete ich dir unterschiedliche Wege der Kontaktaufnahme an.

Wähle jetzt unten die für dich passende Kontaktmöglichkeit aus. Ich freue mich auf deine Anfrage und helfe dir gern.

DIRKET ZUR KURZ-BERATUNG »

Finde heraus, was ich für dich tun kann

k

Einfach nur eine Frage stellen

Dann nutze gern hier mein Kontaktformular und schick mir deine Frage.
Gib mir bitte ein wenig Zeit, um dir zu antworten. Meist erhältst du werktags innerhalb von 48 Stunden Feedback von mir.

Zustimmung Datenverarbeitung*

7 + 6 =